Denn Tiere sind keine Maschinen

Und schon wieder… Happy Kuhday Martina !

von Kuhaltersheim, am 15.04.2011.

Martina ( 9 J. alt ) ist eine Kuh-Mutter, die vor 6 Jahren von einem fremden Nachbar Bullen verführt wurde, ohne uns davon zu erzählen.

Martina liebt das freie, unbeschwerte Leben, und so drückte sie ihrem Sohn Martin schon recht früh die Stallschlüssel in den Huf. Von da an musste er dann ohne die Ratschläge und Fürsorge seiner Frau Mama zurechtkommen. Die Erziehung ihres Sohnes überliess Martina ihren Freundinnen…….

Kuh Martina

Kuh Martina

Stichwörter:
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

Eine Antwort zu “Und schon wieder… Happy Kuhday Martina !”

  1. Diana sagt:

    Na da zeigt sich mal wieder: Mutter werden ist nicht schwer…
    Trotzdem alles Liebe zum Geburtstag, Martina !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.