Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhle Freundschaft

von Kuhaltersheim, am 07.04.2011.

Manuelas Wunde sieht nicht gut aus. Obwohl die Primärheilung abgeschlossen ist und die Fäden entfernt wurden, klaffen noch Schichten von Haut und Gewebe auseinander.

4 Jahre mit einem Loch im Bauch zu leben bedeutet eine lange Heilungszeit….

Manuela mit Hund Master -card

Manuela mit Hund Master -card

Stichwörter: ,
Kategorie: Hunde,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

3 Antworten zu “Kuhle Freundschaft”

  1. Barbara Kroll sagt:

    Manuela ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Wunde gut verheilt. Calendula ist ja sehr gut zur Wundheilung, ich habe sehr gute Erfahrungen bei schlecht heilenden Wunden mit einem Brei aus Heilerde und Calendulatinktur, er auf die Wunde direkt aufgetragen werden kann.

  2. Carin Folkerts sagt:

    Ich hoffe, sie wird wieder ganz gesund!

  3. Gudrun sagt:

    Auch wir hoffen, dass alles gut verheilt, aber so eine tiefe Wunde braucht auch lange, da sie ja von innen heilen muss. Master-Card ist schon ein super Seelentröster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.