Happy Kuhday, Käthe

von Kuhaltersheim, am 27.04.2011.
Die 9 jährige Käthe ist die Kuh auf Hof Butenland, die ohne weiteres in einer Slapstick-Serie hätte mitspielen können!

Denn irgendwie hat Käthe das Pech für sich gepachtet und ist die uneingeschränkte Königin der Fettnäpfchen. Also wunderte sich auch niemand, als wir sie z. B. eines Tages mit dem Trecker aus einem Wassergraben ziehen mussten, weil sie bis zu den Schultern eingesunken war.

Käthes Missgeschick hatte aber garantiert nichts mit Tollkühnheit zu tun! Sehr viel wahrscheinlicher ist, dass Käthe wieder einmal mehrfach hintereinander Murphys Gesetz bestätigt hat: Whatever can go wrong, will go wrong…..

Stichwörter:
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

2 Antworten zu “Happy Kuhday, Käthe”

1. Diana sagt:

Happy Birthday Käthchen, auf ein neues glückliches Jahr!

2. […] schon ein bisschen anstrengen und Gemüseverluste in Kauf nehmen. Lieselotte ist ein bisschen wie Käthe von Hof Butenland – whatever can go wrong will go wrong! Was selbstverständlich kein Grund ist, bei einem […]