Denn Tiere sind keine Maschinen

Sternchen-Blümchen-Nase-Klara

von Kuhaltersheim, am 21.03.2011.
Wie schön sie doch ist!

Wie schön sie doch ist!

Klara ließ mich heute das erste mal bis auf drei Meter an sich heran, ohne in Panik zu geraten.


Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

5 Antworten zu “Sternchen-Blümchen-Nase-Klara”

  1. Barbara Kroll sagt:

    Klara ist wirklich wunderschön und sie sieht so gut aus inzwischen!!!

  2. Carin Folkerts sagt:

    Schön ist sie! Das Vertrauen wird weiter wachsen, ganz bestimmt.

  3. Diana sagt:

    Wie kann man nur so bildhübsch sein? Sie wird sich auch eines Tages noch anfassen lassen, da bin ich ganz sicher.

  4. Christian Guth sagt:

    Also wenn ich dieses Bild hier mit dem ersten von Klara vergleiche, dann muss ich erst mal staunen.

    Wenn jeamnd Klara nicht kennt, dann würde er behaupten es sind zwei verschiedene…

  5. Sonny sagt:

    Klara ist wirklich wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.