Denn Tiere sind keine Maschinen

Früüüüühlingsanfang!

von Kuhaltersheim, am 21.03.2011.
Kuh Lara zu Lolle:

Kuh Lara zu Lolle:

Kuhl, komm Lolle, lass uns eine Frühlingsrolle machen!


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Pferde,Rinder

3 Antworten zu “Früüüüühlingsanfang!”

  1. Carin Folkerts sagt:

    Wie liebevoll Eure Tiere miteinander umgehen!

  2. Annette sagt:

    „Huch, Du riechst heut etwas ungewohnt!!Eigentlich wollte ich zu Anna – die ist auch rot-bunt aber erheblich kleiner. Naja, man kann sich ja mal irren :-)“

  3. lögi sagt:

    die liebe zwischen pfred und schwein ist wunder bar aber ich fühle mich hofft als würde ich eine kuh sein darum finde ich es traurig das das schwein keine kuh ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert