Denn Tiere sind keine Maschinen

SAT1 by Butenland:

von Kuhaltersheim, am 10.02.2011.

Heute wurde ein Beitrag über unsere Arbeit gedreht. Der Sendetermin wird in den nächsten Tagen sein.

Es stimmt: Praktikanten müssen bei uns hart ran, und so schubsten wir Kalle vor die Kamera. Unterstützung bekam Kalle von Prinz Rosa Lui, der lautstark schmatzte und vor sich hin grunzte….

Sat 1, Lui und Kalle...

Sat 1, Lui und Kalle...

Stichwörter:
Kategorie: Kuhaltersheim,Presse und TV,Schweine

2 Antworten zu “SAT1 by Butenland:”

  1. Carin Folkerts sagt:

    Ich freu mich schon auf die Sendung! Danke an Kalle, der Eure Arbeit so sehr unterstützt!

  2. barbara Kroll sagt:

    Kalle = Pascal? Nicht nur harte Arbeit sondern sogar eine Namensänderung….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.