Denn Tiere sind keine Maschinen

Wir geben zu, …..

von Kuhaltersheim, am 30.01.2011.

…dass es Eberhard, der „hinterhältige“ Enterich nicht von allein in die Futterraufe schafft. Bevor er uns bei der Arbeit mit seinen ständigen Beissattacken nervt, muss er eben ungewollt unsere Waden von oben betrachten. Kuh Frieda frisst einfach gelassen um ihn herum.

Frieda und Eberhard

Frieda und Eberhard



Kategorie: Enten,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

3 Antworten zu “Wir geben zu, …..”

  1. Diana sagt:

    Na ist doch klar: Friedchen gelassen und in sich ruhend, wie immer!

  2. Carin Folkerts sagt:

    Ebi sieht aus, als plane er eine Protestaktion zur Durchsetzung des Grundrechtes der Enten auf Menschenwadenjagd….

  3. Ina sagt:

    …oder plant er einen pfiffigeren Hinterhalt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.