Denn Tiere sind keine Maschinen

Heute war eine RTL-Team bei uns:

von Kuhaltersheim, am 17.01.2011.
Alles im Blick: Willem

Alles im Blick: Willem

Der Beitrag soll in dieser Woche gesendet werden. Wir werden ihn dann hier einstellen.

Selbstverständlich hatte Ochse Willem the Boss wieder einmal alles unter Kontrolle. Nachdem er merkte, wie unsicher und ängstlich das Team ihm begegnete, erteilte er eine Ausnahmedrehgenehmigung: Abstand halten und Hörner oben lassen!


Kategorie: Kuhaltersheim,Presse und TV

3 Antworten zu “Heute war eine RTL-Team bei uns:”

  1. Gudrun sagt:

    wer ihn nicht kennt, und weiss was für ein Kuscheltier er ist, kann ja Angst vor ihm bekommen, fehlt nur noch, dass er mit den Hufen scharrt. Sein Blick sagt —Äpfel—

  2. Carin Folkerts sagt:

    Klasse, schon wieder ein Bericht über Euch und Eure Tiere!
    Außerdem: Schaut mal in den aktuellen „Spiegel“! Wieder ein mehrseitiger Artikel über die schrecklichen Auswirkungen des Fleischkonsums. Der Bericht hat zwar Schwächen, ist aber im Ganzen durchaus positiv. Unser Thema ist zur Zeit der Medien-Renner!

  3. barbara Kroll sagt:

    Willem ist und bleibt der coole Boss. Und Ihr habt ja inzwischen sehr oft Auftritte in den Medien. Super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.