Denn Tiere sind keine Maschinen

Wir wünschen allen Tieren und Euch ein friedliches „Fest der Liebe“

von Kuhaltersheim, am 24.12.2010.

…und überall Orte, an denen ausgenutzte und ausgegrenzte Menschen und ( andere) Tiere, die für wertlos gehalten werden, Wert und Würde zurückbekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=crbVqr49NKE

Clip 1

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lPRo2KNK90s

Clip 2

Dementi feiert Weihnachten

Dementi feiert Weihnachten


Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim

4 Antworten zu “Wir wünschen allen Tieren und Euch ein friedliches „Fest der Liebe“”

  1. Birgit sagt:

    Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen Butenländern, großen wie kleinen. Besonders den kranken Mitbewohnern.

  2. Rhajala sagt:

    Ich schließe mich euren Wünschen für die Tiere an und wünsche auch euch schöne Weihnachten. Besonders freue ich mich, dass auch wir dieses Jahr wieder einigen speziellen „Weihnachtsbraten“ ein Leben schenken durften. Uns allen für 2011 weiterhin gutes Gelingen für die Tiere.

  3. Heike und Kathrin sagt:

    Auf Hof Butenland ist jeder Tag ein Fest der Liebe. Ihr lebt uns vor wie das Leben mit allen Lebewesen sein kann…Danke dafür!

  4. Gudrun sagt:

    Wir wünschen Euch auch noch ein frohers Fest für den Rest, und hoffen, dass es bei Euch nicht so kalt ist, dadurch wird Eure Arbeit auch nicht einfacher – ganz viele Grüße an alle vier- und zweibeiner.

    Holger, Gudrun und Aika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.