Denn Tiere sind keine Maschinen

Tier gewinnt

von Kuhaltersheim, am 03.12.2010.

Vegetarier zu sein ist gerade in Mode. Das kann nerven. Aber sie haben dann eben doch völlig Recht. Ein Essay über die guten Gründe für den Fleischverzicht.

Zum Essay auf das Logo klicken

Zum Essay auf das Logo klicken


Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim,Presse und TV



3 Antworten zu “Tier gewinnt”

  1. Carin Folkerts sagt:

    Ich finde eher die Nicht-Veggies nervig mit ihren albernen Fragen nach Mangelerscheinungen oder den „So könnte ich nicht leben“-Kommentaren.

  2. Susan sagt:

    Es ist auch immer äußerst faszinierend, wie jeder Fleischesser meine eigene Ernährung direkt als persönlichen Angriff wertet.

    Danke jedenfalls für den Link!

  3. Janina Grothe sagt:

    Ich finde auch nicht, dass es nervt. Ich freue mich sehr über diesen Trend. Denn den Tieren ist es doch wirklich egal, welche Motivation dahinter steckt – sie wollen leben und das zählt!
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.