Denn Tiere sind keine Maschinen

Wir machen das so, wie wir das sehen…

von Kuhaltersheim, am 04.11.2010.

Heute erschien dieser Artikel in unserer

kreiszeitung-wesermarsch

Tageszeitung.

Stichwörter: ,
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Presse und TV



6 Antworten zu “Wir machen das so, wie wir das sehen…”

  1. Carin Folkerts sagt:

    Ihr habt ja wirklich Glück mit Eurer Zeitung! Das Oldenburger Bauernblättchen (Nordwest-Zeitung) druckt nicht einmal Leserbriefe, die sich krtisch zum Thema „Nutz“tierhaltung äußern.

  2. barbara Kroll sagt:

    ja ein erstaunlich positiver Artikel, schön, dass Zeitngen auch mal so was schreiben.

  3. olivier klotz sagt:

    das ist der erste Artikel über euch, der mir richtig gut gefällt, und das auf den punkt bringt, was ihr macht.
    große klasse. 🙂

  4. Diana sagt:

    Sehr schöner Artikel und ein schönes Bild.

  5. Claudia sagt:

    Folgender Satz im Artikel gefällt mir besonders:
    „Der Planet Erde hätte eine größere Chance, wenn die Menschheit auf Tierzucht verzichten würde.“

  6. Gitta sagt:

    Im Spiegel online über Euch gelesen. Bewunderswertes Projekt und sehr inspirierend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.