Denn Tiere sind keine Maschinen

Veganer Weihnachtsmarkt in Hannover

von Kuhaltersheim, am 29.11.2010.

Am Samstag waren wir mit einem Infostand dabei.

Unser Infostand

Unser Infostand

Blick über den Weihnachtsmarkt

Blick über den Weihnachtsmarkt


Kategorie: Allgemein,Aufklärung,Kuhaltersheim

3 Antworten zu “Veganer Weihnachtsmarkt in Hannover”

  1. Carin Folkerts sagt:

    Der erste und einzige RICHTIGE Wheinachtsmarkt!!! Fest der Liebe, Geburt im Stall (!), Fest des Friedens – das geht mit unseren blutigen Kochtraditionen nämlich nicht zusammen.

  2. Heike und Kathrin sagt:

    Wir waren nachmittags dabei. Obgleich klirrend kalt an diesem Tag(Heißgetränke waren ganz beliebt…), war der Markt wirklich gut besucht. Hoffentlich ziehen andere Städte nächstes Jahr nach!

  3. Sonny sagt:

    Veganer Weihnachtsmarkt! das finde ich echt toll! Ich hoffe, so einer kommt auch mal nach berlin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.