Denn Tiere sind keine Maschinen

Live TV @ Butenland

von Kuhaltersheim, am 02.11.2010.
Am kommenden Freitag,

Am kommenden Freitag,

5.11.2010 um 16:10 Uhr,

berichtet

top_logo

live von Hof Butenland!

live von Hof Butenland!


Kategorie: Kuhaltersheim,Presse und TV

10 Antworten zu “Live TV @ Butenland”

  1. barbara Kroll sagt:

    na, dann muss ich mir mal einen Fernseher organisieren- bin ja gespannt.

  2. Claudia sagt:

    Bin auch gespannt: Alle Butenländer werden Fernsehstars. Toll!

  3. Carin Folkerts sagt:

    Bestimmt wird Prinz Lui endlich als Superstar entdeckt!

  4. Karin sagt:

    Hoffentlich nicht grunzend:
    “ Ich bin ein Star, holt mich hier raus….“

  5. Sonny sagt:

    da schau ich auch!
    Elvira soll mir bitte mal zuwinken!

  6. Diana sagt:

    In 50 min. gehts los. Sitzen schon vor dem Fernseher, um ja nichts zu verpassen.

  7. barbara Kroll sagt:

    Ach es war schön euch mal alle wieder zu sehen. Geärgert hat mich allerdings das es so unter dem Titel „Verrückte Tierliebe“ präsentiert wurde. Naja, vielleicht regt es doch den einen oder anderen zum Nachdenken an. Ihr wart jedenfalls alle toll (einschließlich Willem und Lui)

  8. Britta sagt:

    Ihr wart ALLE große Klasse !!!!

    Ich hoffe das Euer momentaner Höhenflug durch die Medienwelt noch länger anhält !!!

  9. Claudia sagt:

    Liebe Karin, lieber Jan, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auftritt im Fernsehen! Alle Zwei- und Vierbeiner waren sehr telegen.
    Falls rosa Prinz Lui doch noch grunzen sollte:“Ich bin ein Star, holt mich…“, biete ich ihm gerne Asyl an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.