Denn Tiere sind keine Maschinen

Pig – Party mit Früchtebuffet

von Kuhaltersheim, am 06.04.2010.

Ganz in Luis Sinne erreichte uns diese Karte aus Berlin mit Wünschen zu seinem 12. Geburtstag.

Das Buffet für den Prinzen ist eröffnet….

Hallo mein lieber Lui,<br> zu deinem 12. Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute - immer Körbe voll Ananas und andere Früchte. Noch ein langes und glückliches Leben bei Karin und Jan und all den anderen Butenländern!<br>Liebe Grüße von Deiner Sonny die Dich bald wieder einmal knuddeln möchte!  <br> Auch von Josi, Niels und Magdi liebe Geburtstagsgrüße und Glückwünsche

"Hallo mein lieber Lui,

zu deinem 12. Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute – immer Körbe voll Ananas und andere Früchte.

Noch ein langes und glückliches Leben bei Karin und Jan und all den anderen Butenländern!

Liebe Grüße von Deiner Sonny die Dich bald wieder einmal knuddeln möchte!

Auch von Josi, Niels und Magdi liebe Geburtstagsgrüße und Glückwünsche!“

Auch Rudi gratuliert seinem Kumpel....

Auch Rudi gratuliert seinem Kumpel....

Dieser Radiogruß erreichte heute Lui

Stichwörter:
Kategorie: Schweine

4 Antworten zu “Pig – Party mit Früchtebuffet”

  1. Lui's Fan Svenja sagt:

    aaaalles gute mein lieber roser knuddel prinz! (: ich freu mich schon wieder auf einen gemeinsamen mittagsschlaf in der sonne im heu! (:

  2. Heike und Kathrin sagt:

    Auch von uns nachträglich happy „borstday“ und noch viele sonnige, schöne Jahre auf Hof Butenland!

  3. Carin Folkerts sagt:

    Alles Liebe und körbeweise Ananas für das rosa Schnuckelchen! Lui, Du bist der Superstar!

  4. Akura sagt:

    HAPPY BIRTHDAY (nachträglich) rosa Prinz!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert