Denn Tiere sind keine Maschinen

Willem the Boss – 1200 Kilo feierten heute Geburtstag

von Kuhaltersheim, am 28.03.2010.

Während Olli und Nina aus Hamburg ein kuhles Geburtstagsständchen präsentierten, begann der Boss von Butenland schon einmal mit der Vorspeise….

Mit dabei : Prinz Lui, der auf keiner Party fehlt………

Willem, der vermutlich älteste Ochse Deutschlands, feierte heute seinen 8. Geburtstag

Willem, der vermutlich älteste Ochse Deutschlands, feierte heute seinen 8. Geburtstag mit seinen Paten Nina und Olli

Stichwörter: ,
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

5 Antworten zu “Willem the Boss – 1200 Kilo feierten heute Geburtstag”

  1. Britta Ehrenberger-Sachse sagt:

    HAPPY KUH-DAY !!!! Alles Gute und noch viiiiele schöne Jahre!

    Viele Grüße aus der Heide 😉

  2. barbara Kroll sagt:

    Alles alles Gute zum Geburtstag Willem und viele Äpfel und was Du sonst noch magst! Mit 8 Jahren der älteste Ochse Deutschlands zu sein, das ist allerdings schon ein bemerkenswerter und auch trauriger Rekord, wenn man überlegt wie alt ihr werden könnt…

  3. Gudrun sagt:

    Hallo Willem,

    wir wünschen Dir auch alles Gute, die Äpfel sehen wirklich lecker aus, na hoffentlich hat Lui nicht zuviele geklaut.

  4. Carin Folkerts sagt:

    Alles Gute, lieber Willem, und pass weiterhin schön auf Hof Butenland auf!

  5. Sonny sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Willem! Ich wünsche Dir noch viele kuhle Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.