Denn Tiere sind keine Maschinen

Master-Card-Besetzung

von Kuhaltersheim, am 02.03.2010.

Egal wann und wo Master sich gewöhnlich zur Ruhe begiebt liegt Nusha auf ihm.

Jetzt hat auch Kuddel das warme, kompakte und kompfortable Wellnesskissen für sich entdeckt.

Bevor Master jedoch den Entschluss fasst, einige Pfunde abzunehmen um den Belagerern eine härtere Unterlage zu verschaffen, handelt er cool wie immer nach seinem Motto:

Kulleraugen zu und durch……

Kuddel auf seinem Lieblingskissen Master-card

Kuddel auf seinem Lieblingskissen Master-card


Kategorie: Hunde,Katzen

3 Antworten zu “Master-Card-Besetzung”

  1. Gudrun sagt:

    Mastercard muß einfach von jedem geliebt werden, ich kenne mich das aus.

    Aika

  2. barbara Kroll sagt:

    Kuddel schaut sehr entspannt aus, master – naja, der könnte siches vermutlich auch anders vorstellen. Barbara

  3. Diana sagt:

    K(n)uddel hätte wohl noch besser zu ihm gepaßt, denn das scheint er ja gern zu praktizieren. Der ist so voll drollig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.