Denn Tiere sind keine Maschinen

Farbenfrohes Tatoo

von Kuhaltersheim, am 17.03.2010.

Enterich Eberhard zeigte wieder einmal sein Können in Sachen Wadenstyling. Zur Abwechslung wollte er Sara, die uns oft in ihrer Freizeit hilft, beweisen, dass ein Tatoo sehr farbenprächtig und vor allem kostenlos gestaltet werden kann.

Dass Sara hauptberuflich als Tätowiererin arbeitet macht die Wadenbeissaktion von Eberhard besonders delikat.

Wadentatoo made by Eberhard

Wadentatoo made by Eberhard


Kategorie: Enten

3 Antworten zu “Farbenfrohes Tatoo”

  1. Sonny sagt:

    schöne Form und die Farbzusammenstellung ist sehr gut gelungen… 🙂

  2. Gudrun sagt:

    So schön hätte Sara es alleine nicht hinbekommen.Liebe Grüße an beide, Sara und Ebi
    Gudrun und Aika

  3. Kim sagt:

    Und das tut weh! Ebi, der schnaufende Schnappschnabel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.