Denn Tiere sind keine Maschinen

Schweinebetten Lieferservice: Schlafkomfort nach Maß

von Kuhaltersheim, am 30.12.2009.

Denn kein anderer als Rudi weiß, was saukalt bedeutet.

Einen großen Teil seines Lebens verbringt, genau wie der Mensch, auch ein Schwein im Bett. Ein gesunder Schlaf sorgt für einen ausgeglichenen Geist und nimmt positiven Einfluss auch auf die körperliche Verfassung.

Deshalb sollte auch ein Schweinebett biologisch abbaubar, höhenverstellbar, allergiefrei, ergonomisch, und vorallem körperwärmend sein.

Kein Thema für Alex, der Rudi einen frischen Ballen Heu lieferte.

Aber klar ist : Bauen muss Rudi sich sein Traumbett alleine.

Ein neues Bett für Rudi

Ein neues Bett für Rudi


Kategorie: Schweine

2 Antworten zu “Schweinebetten Lieferservice: Schlafkomfort nach Maß”

  1. Sonny sagt:

    Na, das wird er ja problemlos schaffen. So ein kuscheliges Bett – dann wünsche ich dir allerzeit süße Träume, lieber Rudi

  2. Marcel sagt:

    Ich glaube so ein Bett wuenscht sich jeder! Hoffentlich schnappt Lui sich das nicht weg… Alex, ich moechte bitte auch eines 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.