Denn Tiere sind keine Maschinen

Schnee über Butenland

von Kuhaltersheim, am 17.12.2009.

Aus aktuellem Anlass sollen die Bilder diesmal einfach für sich sprechen!

schneeweiße Nusha

schneeweiße Nusha

Nicolina macht einen Schnee-Engel

Nicolina macht einen Schnee-Engel

Hopsender Schneezwerg

Hopsender Schneezwerg

Viel Rosa im Schnee

Viel Rosa im Schnee

Schneehase Bianca

Schneehase Bianca

Die Schneehühner, genannt Bärbels

Die Schneehühner, genannt Bärbels

Polarbärin Kylie im Schneeräumdienst

Polarbärin Kylie im Schneeräumdienst

Cooler Ochse im Schneesturm

Cooler Ochse im Schneesturm


Kategorie: Hühner,Hunde,Kaninchen,Kühe,Pferde,Rinder,Schweine



4 Antworten zu “Schnee über Butenland”

  1. Gudrun sagt:

    Bis auf Nusha scheinen sich ja alle sauwohl zu fühlen, besonders Kyli strotz vor power. wir haben kaum schnee.

  2. Carin Folkerts sagt:

    Die Bilder sind traumhaft. Warum gibt es eigentlich keinen Hof-Butenland-Kalender? Ich hätte gernen einen gehabt.

  3. Karin sagt:

    Hallo Carin,

    ganz sicher gibt es im nächsten Jahr einen Kuhkalender.
    Einfach deshalb, weil ich wunderschöne und viele Fotos gesammelt habe. Was bislang fehlte war die Zeit.
    Außerdem wollen wir hier auf der Seite noch eine Fotogalerie einbauen.

    Huhu Gudrun,

    Nusha erlebte ihren ersten Schnee und wunderte sich, dass Schnee noch weißer als ihr Fell ist ?

  4. akura & marcel sagt:

    helloo aus las vegas (wo schnee etwas voellig unbekanntes ist)

    die fotos sind zum dahinschmelzen!!! wir setzen im casino auf rosa 😉

    die bilder und die eintraege hier sind spitze (wie die pyramide um die ecke)… lob an die bauersfrau!

    wir denken an euch!
    gruesse aus dem 34. stock, auch bekannt als penthouse :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.