Denn Tiere sind keine Maschinen

Paul McCartney : Es gibt keinen Fleisch essenden Umweltschützer…..

von Kuhaltersheim, am 29.12.2009.


Kategorie: Allgemein,Aufklärung,Tier-Videos



3 Antworten zu “Paul McCartney : Es gibt keinen Fleisch essenden Umweltschützer…..”

  1. Sonny sagt:

    Oh nein, ich kann soetwas nicht sehen, ohne zu heulen. Aber ich brauche es mir ja auch nicht mehr anzuschauen, ich lebe vegan – die Fleischesser sollten schauen. Aber das tun sie ja nicht…
    Es ist nur zum heulen.

  2. Diana sagt:

    Ich kann mir das auch nicht ansehen, es zerreißt mir das Herz. Ich kann nicht verstehen, dass Menschen diese Bilder kalt lassen, das sich da im Herzen überhaupt nichts regt. Wahrscheinlich weil sie keins haben. Das grausamste Geschöpf auf dieser Erde ist der Mensch und der Spruch: Seit ich die Menschen kenne, lieb ich die Tiere! kommt nicht von ungefähr und beinhaltet nichts als Wahrheit.

  3. Barbara sagt:

    Ich bin sprachlos über dieses unsägliche Grauen! Kann nur noch heulen und hoffe, dass die Menschen endlich mal erwachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.