Denn Tiere sind keine Maschinen

Name gesucht!

von Kuhaltersheim, am 05.12.2009.

Kater no name…

Inzwischen findet unser neuer Mitbewohner den Weg in den Stall, um dort Unmengen Futter zu verschlingen. Nachts schläft er dort gemütlich in einem extra für ihn bereitgestellten und wärmenden Körbchen.

Übrigens Fehlanzeige: Es ist nicht der Kater, den wir dachten zu kennen. Denn dieser ist unkastriert.

Und er hat noch keinen Namen!

Wie könnte er heißen?

Kater on ice

Kater on ice

Stichwörter: , , ,
Kategorie: Katzen

16 Antworten zu “Name gesucht!”

  1. Akura sagt:

    John!! Von John Doe

  2. Britta Ehrenberger-Sachse sagt:

    …wie wär’s mit FILOU oder FINDUS ?

    Liebe Grüße und ein Schönes Wochenende 😉

  3. Susan sagt:

    Bailey. Weil „on the rocks“. 😉

  4. Phoenix – weil er ausschaut, als käme er aus der Asche…nicht mystisch, aber schmutzig..
    süßer Kerl übrigens

  5. Überzeugungstäterin sagt:

    Karlo oder Ansgar.
    Auf jeden Fall etwas mit „a“, ich hab mal gelesen, das die Felidae auf Namen mit „a“ besser anspricht. Möglicherweise hat das was mit Frequenz zu tun.

  6. Marcel sagt:

    Ich bin ganz spontan für Teddy 🙂

  7. Hanna sagt:

    Fidi oder Fussel:)

  8. Ich finde „Rookie“ würde passen, weil er ein Neuankömmling ist. Vegan Grüße ;))

  9. Carin Folkerts sagt:

    Wie wär´s mit „Kuddel“? Statt „Kuddel von ´ner Küste“ „Kuddel von Hof Butenland“!

  10. Wie wär’s mit
    Fiete oder Emil ?
    Karlo ist nett !
    Jan ist für Theo, wie schrecklich…..
    Grüße Karin

  11. Gudrun sagt:

    Buddy – von Bud Spencer, der frisst auch so viel.

  12. Sara sagt:

    Nee, Fiete gab es schon auf Butenland (den hat Tine aufgenommen).
    Und Findus und Filou klingen zu klein.
    Watson finde ich gut. Oder Oskar (aus der Tonne in der Sesamstraße).
    Theo find ich auch ok.
    Aber vorerst ist auch Katerchen ziemlich treffend (bis zum Urbich…)

  13. Wie wäre es mit Nagori ?

  14. Karin sagt:

    Ich nenne ihn Kalle oder Kuddel.
    Aber was soll ich machen, wenn die Männer weiterhin Katerchen rufen, um ihn dann, uppps Teo oder sonstwie zu nennen ?

  15. Gudrun sagt:

    warum nicht Knuddel, der ist doch so verschmust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.