Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuddel hat Schnupfen!

von Kuhaltersheim, am 16.12.2009.

Seit 3 Tagen lebt Kater Kuddel nun fest im Haus. Der plötzliche Klimawechsel hat einen Schnupfen und Fieber verursacht, und so mußte Kuddel gestern seinen ersten Tierarztbesuch erleben. Zwar ist er uns gegenüber zutraulich und verschmust, jedoch hatte der Tierarzt keine Chance ihn zu behandeln. Fauchend und kratzend wehrte er sich gegen das Spritzen eines Antibiotikums, aber der Tierarzt gewann den Kampf.

Na dann, Dr. Urbich viel Spaß beim nächsten Termin in acht Tagen bei dem Kuddels Kastration vereinbart ist.

Der Neue

Der Neue

Stichwörter: , ,
Kategorie: Katzen,Kuhaltersheim

Eine Antwort zu “Kuddel hat Schnupfen!”

  1. Carin Folkerts sagt:

    Der Kleine hat großes Glück gehabt. Viele unerwünschte Katzen müssen sich im Winter allein durchschlagen und viele werden nicht überleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.