Denn Tiere sind keine Maschinen

Styling by Butenland

von Kuhaltersheim, am 05.11.2009.

…Unsere Kulleraugen lieben die neue Ausstattung des Spa&Relax Kuhaltersheim.

Montage der Kuhputzmaschine. Nicht so einfach, aber Jan und Alex haben es geschafft.

Montage der Kuhputzmaschine. Nicht so einfach, aber Jan und Alex haben es geschafft.

Der Test? Jung's, was steht denn in der Betriebsanleitung? Ungeeignet für den menschlichen Gebrauch. Und schon garnicht für eure Art der Frisuren.... Und wehe ihr benutzt die untere Bürste für eure Gummistiefel.

Der Test? Jung's, was steht denn in der Betriebsanleitung? Ungeeignet für den menschlichen Gebrauch. Und schon gar nicht für eure Art der Frisuren.... Und wehe ihr benutzt die untere Bürste für eure Gummistiefel.

Wie konnte es auch anders sein! Kein anderer als Willem the Boss macht die TÜV - Abnahme. Übrigens Willem: Das grüne Ding oben auf dem Gerät ist der Motor und kein Apfel!

Wie konnte es auch anders sein! Kein anderer als Willem the Boss macht die TÜV - Abnahme. Übrigens Willem: Das grüne Ding oben auf dem Gerät ist der Motor und kein Apfel!

ss auch sie endlich in den Genuß der Körpermassage kommt. Die alte Kuhputzmaschine hatte nur eine, für sie nicht erreichbare Bürste. Fertig Kleine? Die anderen Kuhdamen stehen schon Schlange.

Juhu, die kleinwüchsige Stina freut sich, dass auch sie endlich in den Genuß der Körpermassage kommt. Die alte Kuhputzmaschine hatte nur eine, für sie nicht erreichbare Bürste. Fertig Kleine? Die anderen Kuhdamen stehen schon Schlange.

Stichwörter: , ,
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe

6 Antworten zu “Styling by Butenland”

  1. sonny hartanto sagt:

    ist das schön! Stinchen scheint es ja wirklich zu genießen!

  2. Andreas M. sagt:

    Wie schööööön.
    Scheint ja sehr lustig bei euch zu sein.
    Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Freude bei dieser tollen Arbeit.

    Grüße an alle
    Andreas

  3. schaubmayr hubert sagt:

    Bin Landwirt in Österreich und möchte auch meinen Kühen Strohmehl als gemütliche Unterlage
    anbieten.Vielleicht gebt ihr mir Adressen,von wo
    ich so ein Strohmehl kaufen kann.Mein Hof liegt in Nähe der tschechischen Grenze.Vielen Dank.

  4. Hayle sagt:

    A little rtaoinlaity lifts the quality of the debate here. Thanks for contributing!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.