Denn Tiere sind keine Maschinen

Sturm in Butjadingen

von Kuhaltersheim, am 18.11.2009.

Kuhkuscheln statt orkanartige Böen mit Geschwindigkeiten zwischen 105 und 115 km/h!

Da bleiben selbst standhafte Kühe im Stall.

Auch unsere wetterfeste, dicke Käthe zog es vor dieses Mal mit den anderen Kühen eine Pause einzulegen…

Käthe (vorne)

Käthe (vorne)

Stichwörter: ,
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

2 Antworten zu “Sturm in Butjadingen”

  1. Gudrun sagt:

    da habt ihr es den lieben ja auch schön gemütlich gemacht. bei euch schien ja noch die Sonne, bei uns hat es neben dem Sturm auch noch gegossen.

  2. galChedge sagt:

    Visit us now to obtain more information and facts regarding wizytówki warszawa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.