Denn Tiere sind keine Maschinen

Sonntags auf Hof Butenland

von Kuhaltersheim, am 22.11.2009.

Eigentlich wollte Marcel ja den Kuhstall ausmisten.

Doch wir fanden ihn mit dem rosa Schnuckel Prinz Lui schlummernd und faul im Heu liegend vor.  So geht das aber nicht, auch Sonntags ist hier volles Programm. Husch husch an die Arbeit.

Lui und Marcel haben offensichtlich noch nicht ausgeschlafen...
Lui und Marcel haben offensichtlich noch nicht ausgeschlafen…
Was will dieses grunsende rosa Borstentier Lui mir nun genau mitteilen, überlegt Lulu...?
Interview mit einem Schwein und einer Katze

Was will dieses grunsende rosa Borstentier Lui mir nun genau mitteilen, überlegt Lulu…? Die Lottozahlen, oder wie wohl das Wetter morgen wird? Kann es sein, dass Lui Lulu gerade eines seiner bestgehüteten Geheimnisse verraten hat, nämlich wo man den besten Schlafplatz auf ganz Hof Butenland findet ? Ob wir es jemals erfahren werden? Wir bleiben dran…

Stichwörter:
Kategorie: Arbeit,Katzen,Schweine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.