Denn Tiere sind keine Maschinen

Rudis Wort zum Sonntag

von Kuhaltersheim, am 25.10.2009.

Waaaas… ich soll abnehmen ??

Rudi kann es nicht fassen. Wir haben es uns vorerst, gelinde gesagt gründlich mit ihm versaut…

Rudi am Sonntag

Rudi am Sonntag

Stichwörter: , ,
Kategorie: Schweine

2 Antworten zu “Rudis Wort zum Sonntag”

  1. sonny hartanto sagt:

    Huhu Rudi –
    also ich finde Deine Figur top. Dein Popo ist doch sogar ziemlich schlank.
    Wie kommen Deine Menschen nur darauf, daß Du abnehmen sollst? Wo Du Dich doch sowieso nur ganz gesund mit Obst und Gemüse ernährst!
    Lass Dir Äpfel und Ananas ruhig weiter schmecken
    liebe Grüße von Sonny

  2. Karin sagt:

    Huhu Sonny,

    Fruchtzucker in Mengen…., und wenn man nur noch unter den Obstbäumen abhängt und schmatzt, sich kaum noch bewegt…. ?????
    Fitness ist angesagt!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.