Denn Tiere sind keine Maschinen

Besuch auf dem Hof

von Kuhaltersheim, am 13.09.2009.

Am vergangen Wochenende war wieder viel los auf Hof Butenland.

Unsere lieben Tiere bekamen Besuch von Akura & Marcel, Freunden aus Hamburg. Tatkräftig wurde unterstützt, gestreichelt, gefüttert, gestreichelt, geackert, gestreichelt, Unkraut gejäht, gestreichelt….

Willem the Boss mit Marcel & Akura

Willem the Boss mit Marcel und Akura

Stina & Akura

Stina und Akura

Dolores mit Marcel & Akura

Dolores mit Marcel und Akura

Ein kuHles Fotoshooting war auch noch drin, bei dem tollen Wetter!

Stichwörter: , , , , , ,
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe

2 Antworten zu “Besuch auf dem Hof”

  1. Maren sagt:

    Tagchen…. ^^

    Hallo, ich wollte nur mal sagen, dass das hier eine echt interessante Geschichte ist. Gibt es vielleicht Möglichkeiten (außer zu spenden) euch zu unterstützen? Flyer verteilen oder sonst dergleichen?

    Ich denke ich komme euch mal besuchen, vielleicht schon in den Herbstferien.

    schöne Grüße aus NRW

    Maren

  2. Kuhaltersheim sagt:

    Liebe Maren,

    vielen Dank für Deine Unterstützung.
    Wir freuen uns immer über ehrenamtliche MithelferINNEN.
    Neben der Verbreitung von unseren Informationen bieten wir immer wieder ein Praktikum auf dem Hof an.
    Falls Du daran Interesse hast findest Du hier alle weiteren Infos:
    KLICK


    Beste Grüße aus Butjadingen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.