Denn Tiere sind keine Maschinen

Wie aufregend – wir waren im Radio!!!

von Kuhaltersheim, am 29.08.2009.

Der Interview-Besuch des Radiosenders Bremen eins ist schon einige Tage her und auch der Beitrag wurde bereits am 22. August gesendet, aber wir mussten zunächst mit der Rechtsabteilung des Senders klären, was und wie viel wir verraten dürfen.

Nur so viel sei im Moment schon einmal gesagt:
Es war sehr aufregend und der Beitrag ist klasse!

Über zwei Stunden lang, war das Bremen eins Team hier und sprach mit uns über Bärbels & Elviras, Willem the Boss, warum Jan auch mit dem Biohof nicht mehr glücklich war und dass sich im Stall allabendlich eine absolut treue Stammhörerschaft einfindet: Unsere Kühe, Enten und Gänse, die gemeinschaftlich zwischen 18 und 20 Uhr der Bremen eins Sendung „Grüße & Musik“ lauschen…

Radio Bremen

Radio Bremen

Der Beitrag ist toll geworden – danke an das Team von Bremen eins – nur leider dürfen wir ihn aus rechtlichen Gründen nicht einfach auf unserer Seite zum Download bereitstellen. Doch die Online-Redaktion von Radio Bremen setzt sich nun für uns ein und stellt den Beitrag auf der offiziellen Internet Seite des Senders online. Und sobald das geschehen ist, reichen wir Ihnen den Link “zum Reinhören” natürlich sofort nach!

Stichwörter: , ,
Kategorie: Kuhaltersheim,Presse und TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.