Denn Tiere sind keine Maschinen

Weitere neue Mitbewohner…

von Kuhaltersheim, am 18.03.2009.
Gänse

Gänse

Im letzten Sommer erhielten wir eine Anfrage nach Aufnahme einer männlichen Pommerngans. Da ein Freund in der Nähe noch einer weiteren Gans ein Zuhause geben wollte, vermittelten wir Herrn Ganter dorthin. Dort verschwand er nach kurzer Zeit spurlos.

Vor einigen Tagen fanden wir Herrn Ganterich nach fast 6 Monaten, in Begleitung einer jungen Gänsedame abgemagert auf einer Weide am Deich. Wo er diese Lady abgeschleppt hat bleibt wohl sein Geheimniss. Das glückliche Paar gibt uns lediglich schnatternd bekannt: Sofort Futter oder wir watscheln wieder…

Stichwörter:
Kategorie: Gänse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert