Denn Tiere sind keine Maschinen

Wo steckt denn Tineeee…?

von Kuhaltersheim, am 31.01.2009.

….fragten wir uns hin und wieder während der 2 Monate, die Tine uns hier bei der Arbeit half. Eigentlich fanden wir sie immer dort, wo Entenmann Eberhardt  fauchte und (mit ihr?) balzte.

Tine mit Eberhardt

Tine mit Eberhardt

Denn Eberhardt läßt keinen Rockzipfel aus. Sobald er in der Regel weibliche Butenland-Menschen trifft, verfolgt er sie auf Schritt und Tritt. Eigentlich sind hierfür Gummistifel die Lösung des Problems, jedoch bestand Tine auf ihren Arbeitsschuhen und wurde dadurch zwickresistent.

Naja, Tine, jetzt verläßt du uns mit blaugefleckten Waden und nimmst Kater Fiete mit. Der kleine Kerl leidet an einer Hundeallergie, besser gesagt -phobie.

Macht’s gut ihr zwei. Wir sehen uns wieder. Versprochen!

Tine mit Lolle (Loriot)

Tine mit Lolle (Loriot)

Stichwörter: , , ,
Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.