Denn Tiere sind keine Maschinen

Tierische Weihnachtsvorbereitungen…

von Kuhaltersheim, am 09.12.2008.

Mensch Willem, was soll denn das Lametta um Deine Hörner?Es sind doch noch ein paar Tage Zeit bis Weihnachten. Und die Lichterkette im Stall hast Du auch schon abmontiert.

Willem in Weihnachtsstimmung

Willem in Weihnachtsstimmung

Schau Dir Prinz Lui an:
So wartet man auf die Bescherung!

Lui ist geduldig

Lui ist geduldig

Der pöbelt zwar z.Zt. solange es hell ist, aber ab 16 Uhr ist Ruhe in der Schweineburg. Wir schätzen, dass unser rosa Schnuckelchen vom Auspacken diverser Kleinigkeiten, wie z.B.: “kistenweise Ananas, säckeweise Äpfel, und von Backwaren einer ganzen Bäckereikette…”  träumt.

Stichwörter: , , ,
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Schweine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.