Denn Tiere sind keine Maschinen

Lenny goes Butenland!

von Kuhaltersheim, am 20.08.2008.

Zwergi bekommt Besuch von seinem Paten Lennard!

Wow – was für ein Wochenende! Lange aufbleiben, erst mitten in der Nacht schlafen gehen, leckere Pizza bis zum Abwinken, überall Tiere und dann erst sein Kumpel Zwergi!

Für den 13-jährigen Lennard war es der zweite Besuch bei seinem Patenhund und wieder hatte er “Leckerchen-technisch“ gut vorgesorgt, verteilte die Köstlichkeiten gerecht unter allen vier Hunden und war – da es an Nachschub nicht mangelte – ständig umlagert. Kuscheleinheiten gab’s von allen Seiten. Im nächsten Jahr kommt Lennard bestimmt wieder. Bis bald Lenny!

Wir freuen uns schon – und erst die Hunde…

Lenny und die Hunde-Rasselbande:

Stichwörter: ,
Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.