Denn Tiere sind keine Maschinen

Fußpflege-Studio Hof Butenland!

von Kuhaltersheim, am 30.07.2008.

Es war mal wieder soweit, der Hufschmied musste zu den Pferden kommen. Nixe, Nicolina und Loriot streckten dabei relativ gelassen ihre Hufe aus…

Kaspar bei der Fußpflege

Pferde Pediküre

Kaspar jedoch ahnte schon Stunden vorher, dass etwas Ungewöhnliches passieren würde und verfiel schon beim Anlegen des Halfters in seine alte Panik. Mit viel Ruhe und Geduld gelang es nach einer Stunde ihn zu beruhigen. Er hatte den Anderen bei der „Fußpflege“ zugesehen, entspannte sich etwas und ließ schließlich die Prozedur über sich ergehen. Gut gemacht Kleiner!

Hufschmied

Kaspar

Stichwörter: , ,
Kategorie: Pferde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert